2016

von

Unspektakulär, aber unglaublich wirksam. Die Ästhtik liegt im Detail, die Vorteile in der Funktion. Kalkspachtel. Kalkputz.

von

Mindestens einmal im Jahr nehmen wir uns Zeit für die Planung und Umsetzung eines sozialen Gestaltungsprojekts, in der Regel gemeinsam mit der IHK Wiesbaden und deren fleissigen Helferinnen und Helfer.

von

Mir fiel sofort der Küchenfußboden ins Auge. „Oh, der von uns damals gespachtelte fugenlose Küchenboden sieht aber noch sehr gut aus, man sieht gar keine Gebrauchsspuren. Das ist bestimmt schon 2 Jahre her, oder?“

von

„Change-Management – Wie man selbst heftige Krisen in neue Karrieren umwandeln kann.“ So lautete die Überschrift meines 45-minütigen Vortrages in den Räumen des Werkhofs in Großseelheim bei Kirchain.

von

Wenn man uns so sieht, stellen wir uns gerne als Praxisbeispiel in Sachen strategisches Marketing für kleine- mittelständige Unternehmen (KMU) zur Verfügung.

Mehr Beiträge laden