2014

von Volker Geyer

Die beste Werbung ist die Weiterempfehlung!

Unsere Kunden sind sehr empfehlungsaktiv, das ist ganz große Klasse! Dieses ist nur eines von vielen, vielen Empfehlungsbeispielen in unserem kleinen Handwerksbetrieb.

von Volker Geyer

Lüften im Bad: Unbedingt nach dem Duschen die Badezimmertür zu lassen!

Wir alle kennen das, besonders wir Männer: Nach ausgiebigem Duschen gleicht die Luft im Badezimmer oft tropischen Bedingungen.

von Volker Geyer

So funktioniert unser Empfehlungsmarketing im Internet. 4 aktuelle Beispiele direkt aus unserem Alltag.

Web-Empfehlungsmarketing ist keine graue Theorie. Mittlerweile werde ich im Netz nahezu täglich mit Empfehlungsmöglichkeiten konfrontiert. Und ich liebe diese Anfragen.

von Volker Geyer

Unsere wundervollen Begegnungen mit der Architektur von Antoni Gaudi in Barcelona.

Wer schon mal in Barcelona war und dort nichts von dem Baumeister und Architekten Antoni Gaudi gehört, gesehen oder gelesen hat, der … kann eigentlich gar nicht in Barcelona gewesen sein.

von Volker Geyer

Scouting Hotelzimmer-Design in Barcelona.

Unsere Kunden kommen in der Welt herum und bringen interessante Eindrücke mit, die sie Zuhause umgesetzt haben wollen. Solche Situationen kommen bei uns öfter vor.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte