2013

von Volker Geyer

Hier ist der Ursprung des Marmorputzes, den wir bei unseren Kunden verarbeiten: Carrara in der Toskana/Italien!

Längst machen wir daraus kein Geheimnis mehr. Frescolori-Marmorputze sind für uns schon seit Jahren das non-plus Ultra, wenn unsere Kunden natürliche und optisch ansprechende Wandgestaltungen mit Marmorputz wünschen. Mittlerweile auch in Duschen und auf Böden.

von Volker Geyer

Der Berliner Star-Designer Michael Michalsky mit seiner ersten Tapeten-Kollektion.

Zusammen mit A.S. Creation hat Michalsky mit MTROPOLIS seine erste Kollektion auf den Markt gebracht. Aus meiner Sicht ein echtes Highlight.  

von Volker Geyer

Twitter wächst weiter, wir wachsen mit.

Nach den neusten Meldungen soll es mittlerweile über 1 Mio deutschsprachige Twitter-Accounts geben, Tendenz weiter steigend. Und wer glaubt, Twitter sei für Handwerksbetriebe ungeeignet, der liegt weit daneben.

von Volker Geyer

Meine Teilnahme an der KMU-Konferenz der Europäischen Kommission in Vilnius/Litauen.

In Vilnius fand der zentrale KMU-Jahreskonvent der EU mit etwa 400 Teilnehmern aus über 40 verschiedenen Ländern statt. Eingeladen waren ausgewählte Wirtschaftspolitiker, Berufsverbände und einzelne Unternehmer aus Europa und darüber hinaus. José Manuel Barroso, Präsident der Europäischen Kommission, hielt eine kurze Begrüßungsansprache per Videoschaltung.

von Volker Geyer

Manchmal ist der Föhn unser wichtigstes Arbeitsgerät!

Ach Du Schreck! Unser Mitarbeiter rief mich an: „Chef, die haben unsere Marmorputzwand kaputt gemacht.“ Die Sanitärfirma hat die nigelnagelneue Marmorputzwand geöffnet. Man musste noch einen zweiten Wasseranschluss für die Badewanne in der Wand verlegen. Irgendjemand hat da wohl was versemmelt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte