2012

von Volker Geyer

Aktionstag „Wiesbaden engagiert“. IHK-Mitarbeiter holen mich für ihr Projekt in einer Grundschule zur Hilfe.

Malerische Wohnideen - Wiesbadengagiert 1

Malerische Wohnideen - Wiesbadengagiert 2

Malerische Wohnideen - Wiesbadengagiert 3

„Eine Wand für Musik“ nennen die Verantwortlichen der Krautgartenschule ihr Projekt, welches sie vor einigen Wochen während der Aktionstag-Börse anboten und damit eine tatkräftige Gruppe zur Umsetzung suchten und auch fanden.

von Volker Geyer

Marius Pasch aus Dreieich schildert seine persönlichen Erfahrungen mit seinem fugenlosen Bad. „Es reinigt sich praktisch von selbst“ sagt er.

„Jemanden der konstant so gute Arbeit leistet, unterstützte ich sehr gerne“ war die Antwort von Herrn Pasch auf meine Frage, ob er seine gemachten Erfahrungen mit seinem fugenlosen Bad in einem kurzen Interview für meine Blogleser schildern würde.

von Volker Geyer

Loft-Gestaltung für eine Web-Agentur.

Malerische Wohnideen - Anteilungweb1

Malerische Wohnideen - Anteilungweb2

Malerische Wohnideen - Anteilungweb3

Whiteboard-Wand, Industrie-Fußboden, Betonoptik-Wand.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte