Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2018

von Volker Geyer

Für diese Stimmungsaufnahme bin ich spontan auf die Bremse getreten

Unterwegs zu einem Termin. Das passiert mir nicht oft, aber in diesem Fall bin ich der freundlichen Navistimme ausnahmsweise nicht gefolgt. „Den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt verlassen“ habe ich ignoriert und ich bin noch einmal komplett um den Kreisel gefahren, den ich kurzer Hand an seiner zweiten Ausfahrt verlassen habe. 

von Volker Geyer

Ups - dies ist mein 845ster Blogartikel!

Ich bin fast erschrocken, als ich gerade die Anzahl meiner bisher geschriebenen Beiträge in meinem Blog erfasst habe. Spontan habe ich mich entschieden, diesen Artikel zu schreiben.

von Volker Geyer

Soft-Loft! Weichgespültes Betonlookdesign für wohnliche Deckengestaltung und Wandgestaltungen

Nicht jeder mag echten oder nachgemachten Rohbeton bzw. Sichtbeton in seiner ganz speziellen, rauhen Optik und Haptik in den eigenen vier Wänden. Sehr, sehr cool sagen die Einen. Zu viel Rohbau für Zuhause, zu kühl wirkend und etwas ungemütlich anmutend sagen die Anderen.

von Volker Geyer

Dank Ihnen kommt unser jüngstes Social-Media-Baby gerade aus den Windeln

„Nein Volker, du nimmst keinen weiteren Social Media Kanal in dein Portfolio auf“ war mein festes Vorhaben und das ist noch gar nicht so lange her. Im vergangenen Jahr 2017 bin ich meinem Grundsatz allerdings untreu geworden, seit dem bin ich nun auch Jung-Instagramer.

von Volker Geyer

Großartig: Wieder ein gemeinsames „Wiesbaden Engagiert!“ Projekt mit der IHK erfolgreich durchgeführt!

In diesem Jahr waren wir im Gymnasium Mosbacher Berg aktiv. „Der Eingangsbereich unserer Sporthalle kann kann ein wenig Farbe und Gestaltung gebrauchen“ waren sich Schulleitung, Lehrerschaft und Hausmeister einig. Wandgestaltung, Glamora-Tapeten, Wanddesign, Interiordesign.

Mehr Beiträge laden