Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2020

von Volker Geyer

„Malerische Wohnideen“ Partnerbetriebe sind höchst gestaltungskomptent, sie tauschen regelmäßig und offen ihre Erfahrungen untereinander aus, auch zu innovativen Materialien und Arbeitstechniken. Am vergangenen Freitag haben sich etwa 25 Chefs, Meister und Vorarbeiter aus verschiedenen MW-Partnerbetrieben zusammengefunden.

von Volker Geyer

Spätestens Anfang September starten die neuen Lehrlinge ihre Ausbildung in den Betrieben. Ich möchte Ihnen in verschiedenen Beiträgen einige der neuen Azubis vorstellen. In diesem Beitrag Nesret, Mona und Ibrahim.

von Volker Geyer

Die einen sagen „zu kalt“ - andere sagen „sehr cool“! Vor wenigen Tagen wurde dieser Couchtisch vom Besteller persönlich in der Manufaktur von Malermeister Markus Knöpper abgeholt.

von Volker Geyer

Vor dreieinhalb Jahren sind wir uns zum ersten Mal persönlich begegnet, nämlich bei einer Vortragsveranstaltung in Dormagen. Ich sprach vor über 100 Malerunternehmern über meine Internet-Marketing Strategie, Tobias Basten sprach mich danach am Kaffeepausenbuffet direkt an und wir tauschten uns ein wenig aus.

von Volker Geyer

Eine knallrote Wand wirkt immer! In diesem Fall ist es Pink Rose No. 908 aus der Farbkarte appricocolours. Kleiner Farbakzent mit großer Wirkung. Die rote Wand gibt den verschiedenen angrenzenden Elementen Verbindung und Zusammenhalt. 

Mehr Beiträge laden