Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2019

von Volker Geyer

Azubi-Austausch Episode 4 und der Witz des Tages

Talal arbeitet an einer Hausfassade und nimmt an einem Kochkurs teil, Sabrina entfernt die Folienverschalung einer Sichtbetonoptik. Außerdem geht es um komische Schuhe und wie Ausbilder Leon Sabrina den Maler-Witz des Tages erzählt.

von Volker Geyer

Historischer Pflanzengarten als Glamoratapete bei unserem Partner BANQA in El Born

„Jardin Des Plantes“ heißt dieses wunderschöne Glamora-Motiv, dass Annelie Linsen und Ernst Veldhuizen auf der Wand hinter dem Empfangstresen ihres Interior-Showrooms ab sofort ihren Kunden voller Stolz präsentieren.

von Volker Geyer

Maler-Talentetausch Episode 3: Sabrina und Talal in Action mit Überraschungen

Sabrina hat mit ihren eigenen Händen zum allerersten Mal eine Rostoprikwand erstellt und erfahren, warum man dabei eine Maske tragen muss und Talal hat voll die Überraschung erlebt.

von Volker Geyer

Treppenhaus im Landhausstil bekommt neue Gestaltung

„Wenn man einen neuen Kunden bekommt, weil man von einem Bestandskunden weiterempfohlen wurde, ist das eine schöne Ausgangslage“, erzählte mir Wohnraumgestalter Markus Knöpper aus Pohlheim bei Gießen.

von Volker Geyer

Episode 2: Maler Talentetausch von Sabrina und Talal, der erste Arbeitstag

In der zweiten Episode starten Sabrina (19J) und Talal (25J) mit ihrer Arbeit in den temporär neuen Betrieben. Sabrina und Talal lernen neue Kollegen kennen, sie verraten ihre Hobbys und sie machen neue Erfahrungen im Job.

Mehr Beiträge laden