September 2022

von

Der MW-Blog wird wegen unserer Gestaltungsideen mittlerweile immer mehr auch von internationalem, nicht deutschsprachigem Publikum besucht. Die Blogbilder sprechen zwar eine internationale Sprache die jeder versteht, die Blogtexte allerdings waren für dieses Publikum bisher nicht lesbar. Diese Möglichkeit haben wir jetzt geschaffen.

von

"Die Eigentümerfamilie hat sich hier eine Landschaft vorgestellt, die in etwa an den Film Herr der Ringe erinnert. Die Aufgabenstellung war relativ simpel: Ich sollte eine Welt kreieren, die von den Gästekindern immer wieder neu entdeckt werden kann. Eine Art Fantasiewelt, nicht zu bunt und zu aufdringlich.“

von

„Durch den Beitritt in das MW-Partnernetzwerk, möchte ich unseren Betrieb mit meinen beiden Mitgeschäftsführern noch mehr in Richtung Wandgestaltung und Raumgestaltung entwickeln. Nach den Gesprächen mit Volker Geyer sehen wir hier gutes Potential, gerade auch in Verbindung mit dem professionellen Internet-Marketing bei Malerische Wohnideen, mit den interessanten Produktpartnern und dem wertvollen Wissenstransfer der MW-Partnerbetriebe untereinander“ bringt Peter Bollhagen seine Beweggründe auf den Punkt.  

von

In seiner Präsentation stellte Alain Kutten die fünf Materialien GlamDecor, GlamTrace, GlamSatin, GlamPure und GlamFusion vor.

von

Halbrunde Wandschalen sind in der Wandgestaltung für die Ausführenden immer wieder eine Herausforderung. Die Rayhle-Mitarbeiter sind mittlerweile Spezialisten auch für solche Aufgaben, wie man nachstehend eindrucksvoll sehen kann.

Mehr Beiträge laden