Juni 2022

von Volker Geyer

Die MW-Artists und ihre eindrucksvollen Wandkünste

Luisa, Cinzia, Heinrich, Mattez und Florian sind die fünf Künstlerinnen und Künstler im Malerische Wohnideen Partnernetzwerk, die 5 MW-Artists.

von Volker Geyer

25 Jahre „Aperto“ - vom Projekttitel zur Lebenseinstellung

Jedes Jahr am 23. Juni steht als Erinnerung in meinem Kalender „1997 Geburtsstunde Aperto“. Im Stillen ist das für mich Jahr für Jahr ein denkwürdiger Tag und beim 25ten Mal ist es natürlich etwas Besonderes. Was genau ist am Mittwoch, den 23. Juni 1997 passiert?

von Volker Geyer

Mediterrane Deckengestaltung in venezianischer Kalk-Spachteltechnik

Kalkpress-Spachteltechniken haben Tradition. Im warmen Farbton und mit Stuckleisten kommt der mediterrane Oberflächencharakter perfekt zur Geltung.

von Volker Geyer

197-jähriges Traditionsunternehmen ändert Erscheinungsbild

„Unser Unternehmen hat sich in Richtung feiner Malerarbeiten und Gestaltungen weiterentwickelt, auch Dank unserer Partnerschaft mit Malerische Wohnideen. Die Aussagen des alten Firmenlogos passten nicht mehr zu uns. Mit dem neuen Logo fühlen wir uns wieder in der Realität angekommen“ meint Geschäftsführer Gil Roger zu mir.

von Volker Geyer

Feine Interiorfarbe Colours 144 in Hotel-Architektur-Zeitschrift empfohlen

„Ich bin beeindruckt und kann nur empfehlen, Ihre Hotelrenovierung mit schönen Farben zu einer Erfolgsgeschichte zu machen.“ So endet das Green-your-Hotel Plädoyer von Brigitte Brünjes an die Hotelbranche.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte