Mai 2022

von Volker Geyer

Fugenlos unsichtbar verbaute Soundsysteme - ML-Audio neuer MW-Produktpartner

„Unsere Premiumsoundanlagen benötigen eine sensible Verarbeitung im Einbau. Die fugenlose Verspachtelung der speziellen Gipskartonfronten und die Endbeschichtung der finalen Oberflächen sind mitentscheidend für den Premiumsound, den unsere Systeme liefern. Mit dem exklusiven Malernetzwerk von Volker Geyer haben wir für unsere Ansprüche den perfekten Partner für den deutschsprachigen Raum gefunden.“

von Volker Geyer

Von der Natur inspiriert: FLUFFY FEATHER

In der Wandgestaltung steht Rosa für Freundlichkeit, ist intuitiv und einfühlsam mit augenzwinkernder Zärtlichkeit.

von Volker Geyer

Neuer Lofec-Blog berichtet in seinem ersten Artikel über die Zusammenarbeit mit MW

Die Thematik „Heizung der Zukunft“ ist gerade aktueller denn je, deswegen kommt der Lofec-Blog zum passenden Zeitpunkt. Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge mit Informationen und Geschichten zu einem Produkt, das aus verschiedenen Gründen mehr und mehr Aufmerksamkeit bekommen wird.

von Volker Geyer

Erfolgscodes der WANDWERK AG von Umberta Andrea Simonis aufgespürt und sichtbar gemacht

„Meine Mitarbeiter wissen, dass ich in Bezug auf Qualität und Sauberkeit keine Kompromisse eingehe. Ich setze bei Wandwerk hohe Standards. Die Werte Freundlichkeit, Sauberkeit und der Gedanke, dass der Kunde über allem steht, kommuniziere ich an meine Mitarbeiter. Wir sind an der Erarbeitung von Servicestandards für den Auftritt bei Kunden, ich will diese für uns neu definieren.“

von Volker Geyer

Thomas Schmidt zeigt Wandgestaltungen im FACHWERK-Showroom in Krün

Sechs Fachhandwerker aus der Region Krün in Oberbayern haben einen gemeinsamen Showroom eröffnet. Ein Raumausstatter, ein Heizung-Sanitärbetrieb, ein Fliesenleger, ein Metallbauer, ein Fotografenpaar und MW-Partner Malermeister Thomas Schmidt. Im Showroom präsentieren diese handverlesenen Firmen ihr Leistungsportfolio und sie beraten dort Kunden zu ihren Bau- und Gestaltungsvorhaben.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte