Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

November 2020

von Volker Geyer

"Mir fällt immer wieder auf, dass Kunden den Aufwand für die Komplettsanierung eines Badezimmers unterschätzen, so auch in diesem Fall. Hier wurde ein in die Jahre gekommenes Bad bis auf das Mauerwerk zurück gebaut und von Grund auf neugestaltet."

von Volker Geyer

Vielen Dank an die Redaktion der Fachzeitschrift Malerblatt für die Veröffentlichung meines Kommentares zum Thema Veränderung und der zukunftsfähigen Ausrichtung von Malerbetrieben. Ich bin mir sicher, wir brauchen eine neue Veränderungskultur im Handwerk, um die zahlreichen und vor allem vielseitigen unternehmerischen Aufgaben der Zukunft zu bewältigen.

von Volker Geyer

Gerade einmal 30 Jahre jung ist die sympathische Malermeisterin Julia Eisenbarth aus Eberhardzell im südöstlichen Teil von Baden-Württemberg. Was sie auszeichnet? Julia ist motiviert und sie will etwas erreichen!

Mehr Beiträge laden