Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Oktober 2020

von Volker Geyer

Die Interpretationsmöglichkeiten zu den Motiven sind, wie immer bei Glamora, vielseitig. Mediterranes Flair, der Meeresgrund um Capri, die Landschaftsarchitektur, die Lichtszenarien der Natur und die so typischen Gebäude auf der Insel dienten Chefdesigner Fabrizio Rondini als Vorlagen und Motivation zugleich für die Entwicklung dieser ganz besonderen Motivreihe.

von Volker Geyer

„Für solche Aufträge fahren wir regelmäßig durch halb Europa“ meint die MW-Partnerin Marina Schubert zu mir, als ich sie fragte, wie oft sie mit Ihrem Team solche Klinkerwände und Gestaltungen in Ziegelmauerwerk ausführt.

von Volker Geyer

Die Glamora-Kollektion XI widmet sich umfangreich mediterraner Stimmungen in ganz vielseitiger Interpretation. Auf jeden Fall dreht sich alles um Eindrücke auf und von Capri, der Neapel vorgelagerten, beliebten Ausflugsinsel im Mittelmeer.

von Volker Geyer

Ich habe es live gesehen, die Wirkung ist kolossal! Man nehme eine Designtapete von Glamora mit Metallschimmer (GlamMetal), ein wirkungsvolles Deckenzierprofil und ein passendes LED-Lichtsystem für die Deckengestaltung.

von Volker Geyer

Zwei großartige Beispiele junger, motivierter Menschen beim Berufseinstieg. Vor wenigen Wochen hat Larissa in Unterfranken ihre Maler-Ausbildung begonnen, Jan-Eric im Ruhrgebiet. Beide Ausbildungsbetriebe sind Mitglied unseres Kooperationsnetzwerks „Malerische Wohnideen“. Farben-Kessler und Malerbetrieb Tobias Basten.

Mehr Beiträge laden