Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

September 2020

von Volker Geyer

Fachwerkhäusle bekommt fugenloses Bad mit mediterranem Charme

Was für eine Verwandlung! Die Vorherbilder dieses Fachwerkhauses in Schwaben lassen in keinster Weise vermuten, was nach vielen Monaten liebevoller Arbeit durch die Bauherren und die ausgewählten Handwerker aus einem solchen Projekt entstehen kann. 

von Volker Geyer

Malermeister Markus Knöpper ist 5 Jahre Partnerbetrieb bei „Malerische Wohnideen“

Malermeister Markus Knöpper aus Pohlheim bei Gießen in Mittelhessen ist seit 5 Jahren Partnerbetrieb im Gestaltungsmalernetzwerk "Malerische Wohnideen". Seitdem hat sich sein Malerbetrieb vom 0815-Maler zum gefragten Gestaltungsbetrieb in der Region Gießen/Wetzlar entwickelt.

von Volker Geyer

NUR MUT - ein Buch, das Lust auf Zukunft macht (Post-Corona-Zeit)

Worum geht es? Es geht um eine großartige Zukunft! Nämlich dann, wenn wir mutig sind, wenn wir uns an bestimmten Leitbildern orientieren, wenn wir gezielt neue Denkweisen annehmen und in unserem künftigen Tun verankern. 

von Volker Geyer

Oberflächen & Design – exklusiver Erfahrungsaustausch unter MW-Partnerbetrieben

„Malerische Wohnideen“ Partnerbetriebe sind höchst gestaltungskomptent, sie tauschen regelmäßig und offen ihre Erfahrungen untereinander aus, auch zu innovativen Materialien und Arbeitstechniken. Am vergangenen Freitag haben sich etwa 25 Chefs, Meister und Vorarbeiter aus verschiedenen MW-Partnerbetrieben zusammengefunden.

von Volker Geyer

Nesret, Mona und Ibrahim haben ihre Maler-Ausbildung begonnen

Spätestens Anfang September starten die neuen Lehrlinge ihre Ausbildung in den Betrieben. Ich möchte Ihnen in verschiedenen Beiträgen einige der neuen Azubis vorstellen. In diesem Beitrag Nesret, Mona und Ibrahim.

Mehr Beiträge laden