Februar 2020

von Volker Geyer

Neue Glamora-Tapetendesigns - Galerie Vol. 2

Farbrizio Rondini, der Glamora-Chefdesigner, hat mit seinem Team in opulenten Farben, Mustern und Designs geschwelgt und wie immer wunderschöne Motive und Tapetenbilder erschaffen.

von Volker Geyer

MW-Partner Rainer Hauser arbeitet vor laufender TV-Kamera

Manchmal passieren Dinge im Leben, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte. So wie in diesem Fall bei Maler Hauser aus Bühl bei Baden-Baden.

von Volker Geyer

Klausurtagung der MW-Partnerbetriebe in Barcelona

Der Plan für die Tage war, weiteres gemeinsames Synergiepotential zu finden und daraus die entsprechenden Maßnahmen für weiteres Wachstum und neue Zukunftsprojekte für unser Partnernetzwerk zu entwickeln.

von Volker Geyer

5-Sterne Kundenzufriedenheit - Malerbetrieb mit Bravour empfohlen

Malermeister und Wohnraumgestalter Markus Knöpper aus Pohlheim bei Gießen kann wieder einmal stolz auf seine Leistungen und stolz auf sein Team sein. Was ist passiert?

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte