Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

November 2019

von Volker Geyer

Die Stiftung „Rat für Formgebung“ (German Design Council) mit Sitz in Frankfurt/M. hat die für Duschen und Nasswände entwickelte Glamora-Materialvariante GlamFusion™ in der Kategorie „Excellent Product Design Material and Surfaces“ mit dem Preis German-Design-Award-Winner 2020 ausgezeichnet.

von Volker Geyer

Das Kooperieren im Handwerk gehört zu meinen Herzensthemen. Mein halbes Leben habe ich mich mit diesem Thema in der Praxis beschäftigt, im eigenen Unternehmen und für andere. Ich habe in vielen Jahren zahlreiche Fachartikel dazu geschrieben ...

von Volker Geyer

Individuelle Wandgestaltungen hatte Herr H. für seine Neubauvilla zunächst gar nicht auf dem Schirm. Bis zu dem Tag, als Malermeister Tilo Landmesser aus Riesa in Sachsen seinen Kunden auf einen Besuch der Designmesse IMM-Cologne nach Köln eingeladen hat.

von Volker Geyer

Ich möchte mich an dieser Stelle bei 37.500 Menschen bedanken, die sich auf Facebook für unsere malerischen Wohnideen und die unserer Partnerbetriebe interessieren. Diese Wertschätzung wissen wir sehr zu schätzen. Ihr großes Interesse ist unser Motor! Wir werden mindestens so weiter machen, vielleicht können wir sogar noch ein wenig besser werden. DANKESCHÖN für Ihr Vertrauen.

von Volker Geyer

Experte Dominik Ley: In Zeiten des permanenten Wandels müssen Handwerksbetriebe sich damit beschäftigen, ob die praktizierte Führung für ein nachhaltiges Bestehen am Markt noch zeitgemäß ist.  

Mehr Beiträge laden