Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Oktober 2019

von Volker Geyer

Wie kann man die Ausbildung zum Maler und Lackierer für die Auszubildenden noch attraktiver machen? Wie können wir als Ausbildungsbetriebe im Handwerk und insbesondere im Malerhandwerk die Talente unserer Azubis noch intensiver und individueller fördern?

von Volker Geyer

Vom 20.10. bis 23.10.2019 findet dieses ganz besondere Gewinnspiel statt, es ist der Abschluss unserer Glamora-Aktionstage, die am 12. Oktober 2019 begonnen haben.

von Volker Geyer

Auf meine Frage, welche der Glamora Motive in den vergangenen drei Jahren bei unseren Kunden die beliebtesten Designs waren, hat mir Heike die beliebtesten Glamora Motive aus dieser Zeit zusammengestellt. Diese Motive stelle ich Ihnen im Beitrag vor.

von Volker Geyer

Im Team von Glamora Chefdesigner Fabrizio Rondini ist Kreativität scheinbar unerschöpflich. Zu den Designmessen in London und Bologna haben die italienischen Tapetenkünstler neue Wandmotive entwickelt, die schon jetzt für Aufmerksamkeit sorgen.

von Volker Geyer

Der Bauchladen ist tiefste Vergangenheit. Alles-für-jeden-Strategien funktionieren immer weniger. Kunden sind heute anspruchsvoller denn je. Auftraggeber ziehen es immer öfter vor, mit ausgewiesenen Spezialisten zusammen zu arbeiten.

Mehr Beiträge laden