Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

August 2019

von Volker Geyer

Maler-Regel Nr. 1: Sauber abdecken!

Kunden stellen uns immer wieder die Frage: „Das macht doch bestimmt viel Dreck, oder?“ Natürlich verstehen wir diese Sorge unserer Kunden. Wenn man sein voll eingeräumtes Wohnzimmer neugestalten lassen will, in dem Polstermöbel, Regale und vielleicht noch ein teurer Fernseher stehen, möchte man natürlich ganz sicher sein, dass alles ohne Flecken oder Farbspritzer vonstatten geht.

von Volker Geyer

In der Azubi-Akademie: Sabrina lernt erstmals Tapezieren (Episode 5)

Heute geht es um Tapeziertraining mit dem Ausbildungstrainer, um Persönlichkeitsentwicklung und um unternehmerisches Denken bei Azubis. Michael Kiwall stellt das Erfolgskonzept seiner MMK-Azubi Akademie vor.

von Volker Geyer

Mein Besuch im Deutschen Industrielack-Museum in Dortmund

Nicht nur das Deutsche Fußballmuseum befindet sich in Dortmund, auch das Deutsche Industrielack-Museum ist in Dortmund beheimatet.

von Volker Geyer

Azubi-Austausch Episode 4 und der Witz des Tages

Talal arbeitet an einer Hausfassade und nimmt an einem Kochkurs teil, Sabrina entfernt die Folienverschalung einer Sichtbetonoptik. Außerdem geht es um komische Schuhe und wie Ausbilder Leon Sabrina den Maler-Witz des Tages erzählt.

Mehr Beiträge laden