Juni 2019

von Volker Geyer

„Buntstifte“ machen Schlagzeilen im Malerblatt

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt! Beim ersten Durchblättern der aktuellen Malerblatt-Ausgabe bin gleich auf den Artikel „Umfassende Ausbildung“ gestoßen.

von Volker Geyer

Schönes Wohnen durch Anstrichgestaltungen mit stilvollen Farben

Wohnungsgestaltungen mit Farben machen unglaublich viel Spaß! MW-Partnerbetrieb Malermeister Mirko Knobloch aus Dresden und sein Team haben die farbige Küchenwandgestaltung im Titelbild dieses Beitrages umgesetzt.

von Volker Geyer

Zweiter MW-Technikworkshop - Innovation, Information, Erfahrungsaustausch

Zahlreiche „Malerische Wohnideen“ Partnerbetriebe sind der Einladung zum zweiten MW-Technikworkshop in die Werkstatt- und Schulungsräume von Markus Knöpper nach Pohlheim in Mittelhessen gefolgt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte