Juli 2018

von Volker Geyer

In eigener Sache: Kein Coaching, kein Consulting

Um Mißverständnisse zu vermeiden, liegt mir schon einige Zeit am Herzen, diese Zeilen zu schreiben und zu veröffentlichen. Immer wieder bekomme ich interessante Anfragen, ob ich Firmen coachen würde oder Mitarbeiter und Führungskräfte, ob ich Beratungsaufträge von Unternehmen annehme, auch sympathische Anfragen für Mentorentätigkeiten waren schon dabei.

von Volker Geyer

Betonnähte für Wände in Sichtbetonoptik im Vorfeld planen

Bei uns und bei unseren Partnerbetrieben werden Wandgestaltungen in Betonoptik so naturgetreu und echt angefertig, wie es von Hand nachträglich möglich ist. 

von Volker Geyer

Neugestaltung Hotel-Wellnessbereich mit Hallenbad am Kronplatz in Südtirol

Für die Neugestaltung des Wellness-Bereichs hat das Berghotel Zirm in Olang das perfekte Zusammenspiel gewählt, um für seine Gäste eine traumhafte Relaxumgebung zu schaffen. 

von Volker Geyer

Die höchste Ausbildung im Handwerk - heute vor 33 Jahren Prüfung zum „Betriebswirt des Handwerks“ bestanden

Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Viele Monate lang bin ich nach meiner täglichen Arbeit im elterlichen Betrieb regelmäßig -auch freitags und samstags- ins Berufsbildungs und Technologiezentrum Lahn-Dill "Arnold-Spruck-Haus" nach Wetzlar gefahren, um meine Vorbereitungskurse für die spätere Prüfung zum „Betriebswirt des Handwerks“ zu absolvieren. 

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte