Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Juni 2018

von

In diesem Jahr waren wir im Gymnasium Mosbacher Berg aktiv. „Der Eingangsbereich unserer Sporthalle kann kann ein wenig Farbe und Gestaltung gebrauchen“ waren sich Schulleitung, Lehrerschaft und Hausmeister einig. Wandgestaltung, Glamora-Tapeten, Wanddesign, Interiordesign.

von

Gioiello (Juwel), so nennt Tisca den weißen Farbton seines Giardinos. Weiß wirkt bei diesem Indoor- und Outdoor-Teppichbodens wahrhaft edel. Umso mehr, wenn man diesen Boden mal live erlebt hat. Das haben wir und einige unserer Kunden bei verschiedenen Anwendungen bereits mehrfach feststellen können. 

von

Für Bauherren ist es immer ärgerlich, wenn etwas schief läuft und im Nachhinein zusätzliches Geld kostet. Ich behaupte mal, die meisten Bauherren kennen das. 

von

Fugenlose Duschen und Bäder mit den Designtapeten von Glamora sehen wunderschön aus und sie sind bei fachgerechter Verarbeitung absolut wasserdicht. Sehen Sie zur Veranschaulichung dieses Video von mdghome Matthias Deckers.

von

Heike und ich lieben schönes Design, es ist unsere Leidenschaft, unsere Passion. Gerade in den vergangenen Tagen haben wir uns viel mit neuem Design und innovativen Möglichkeiten der Wohnraumgestaltung beschäftigt. 

Mehr Beiträge laden