Oktober 2017

von Volker Geyer

Bodendesign. Wohnloft. Fugenlos sanfte Puristik. Auf Empfehlung.

Malermeister Björn Stork aus dem südhessischen Münster hat eine Affinität zu puristischen Wohngestaltungen. „Schnörkellos, im Charakter eines Lofts mit etwas Industrielook. In diesem Stil liegt meine große Leidenschaft, Boden- und Wandgestaltungen umzusetzen. Mit einer solchen Aufgabe betraut, kann ich alles andere um mich herum ausblenden“

von Volker Geyer

Vor genau 7 Jahren habe ich mit Facebook angefangen. Zuerst habe ich es verflucht, heute sichert Social Media die Zukunft unseres Betriebes.

Facebook hat mich daran erinnert, dass ich mir vor genau sieben Jahren am 06. Oktober 2010 mein persönliches Facebookprofil angelegt habe. Schon sieben Jahre her! Oder ERST sieben Jahre her? Damals wusste ich nicht, dass das Internet und die sozialen Medien nach und nach mein Leben als Handwerksunternehmer positiv verändern würden.

von Volker Geyer

Ein rauschendes Fest mit prächtiger Stimmung: 30 Jahre Malerbetrieb Kutten in Luxemburg!

Colette und Alain Kutten, die wundervollen Vertreter unserer Marke „Malerische Wohnideen“ in Luxemburg, haben zu ihren 30-jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten nach Dudelange eingeladen. Der 50-Mitarbeiterbetrieb vom Präsidenten der Malerinnung Luxemburg ist seit 1 ½ Jahren Partnerbetrieb unseres Länder übergreifenden Netzwerks von gestaltungsorientierten Malerbetrieben.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte