Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Januar 2016

von Volker Geyer

„Herr Geyer, bekommen Sie einen fugenlosen Boden hin möglichst weiß, möglichst glatt und möglichst ohne Zeichnung von Spachtelschlägen? Der Untergrund sind Trockenestrichplatten mit Plattenstößen.“

von Volker Geyer

Die Journalistin und Kommunikationsexpertin Andrea Stanke interessiert sich für meine Karriere vom Malermeister zum Keynotespeaker.

von Volker Geyer

Die Wandgestaltung der fugenlosen Dusche mit Marmorspachtel in Betonoptik ist der eher bescheidene Anteil, den unsere Mitarbeiter zum Gelingen dieses Schmuckstückes beigetragen haben. Immerhin ist die Duschwand einer der Hungucker des Raumes geworden.

von Volker Geyer

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind angereist aus Schleswig-Holstein, aus Luxemburg, Bayern, Baden-Württemberg und aus Nordrhein-Westfalen um sich nähere Informationen zu den Inhalten und Strategien meines Partnerkonzeptes für gestaltungsorientierte Malerbetriebe zu holen.

von Volker Geyer

Niemand fährt in den Urlaub, um zu arbeiten. Ich schon! Jedenfalls in diesen 3 ½ Wochen Barcelona. Allerdings tagesgeschäftliche Dinge nahm ich mir dort nicht vor ...

Mehr Beiträge laden