Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

April 2015

von Volker Geyer

Penthaus. Dachüberstand, Holzgesims reinigen und strahlend weiß beschichten. Mit herrlichem Panoramablick.

Im Rahmen einer umfangreichen Penthaus-Neugestaltung in Wiesbaden fragten mich unsere Kunden, ob wir nicht auch Außenarbeiten, also Teile der Fassade und den Dachüberstand im Terrassenbereich mit bearbeiten können.

von Volker Geyer

Jaaaa, ich hab’s geschafft! Was für herrliches Gefühl beim Schreiben. Füllfederhalter.

Ich habe schon immer die Menschen bewundert, die regelmäßig mit dem Füller schreiben. Das wollte ich auch, das hat Stil, das stärk die eigenen Sinne.

von Volker Geyer

Wie süß! Kleines Gäste WC mit verspielten Objekten nun in Marmorputz! Fugenloses Bad ohne Fliesen.

Badgestaltung. „Ich will die hässlichen Fugen in meinem Gäste-WC weghaben“ sagte mir Frau N. aus Wiesbaden schon am Telefon.

von Volker Geyer

Fassaden durch bedruckten Sichtschutz auch während der Sanierungsarbeiten schön anzusehen. Fassadengestaltung.

Hausfassaden in der Innenstadt mit einer bedruckten Plane im passenden Fassaden-Look abgehängt, die Motive passend zu den angrenzenden Fassaden des jeweiligen Straßenzuges.

von Volker Geyer

Deckenmalerei als Himmel in Airbrush-Technik. Deckengestaltung, Himmelmalerei.

Junior Florian macht’s künftig mit Airbrush, wie auf dem Foto bei Arbeiten in seinem Atelier zu sehen. Jedenfalls dann, wenn es um Deckengestaltungen mit Wolken und Himmel geht.

Mehr Beiträge laden