Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

August 2014

von Volker Geyer

Der fleißige Pole und wir kommen mittlerweile gut miteinander aus.

Vor zwanzig Jahren gab es ihn noch nicht hier in Deutschland, heute ist er ein fester Bestandteil unserer Malerbranche: der fleißige Pole.

von Volker Geyer

Die Aufgabe eines Chefs ist nicht nur im, sondern mehr am Unternehmen zu arbeiten.

Meiner Meinung nach ist die wesentlichste Aufgabe eines Unternehmers, egal ob 2 oder 200 Mitarbeiter, sein Unternehmen voranzubringen und nicht (nur) das Tagesgeschäft abzuarbeiten.

von Volker Geyer

Handwerkerseite des Jahres – Wettbewerb 2014 geht los! Jetzt gilt es Seiten vorzuschlagen und abzustimmen.

Seit 2011 gibt es diesen Wettbewerb. Zunächst wird durch Publikumsvoting abngestimmt, danach wertet eine ausgewählte Jury aus den Publikumslieblingen die Sieger aus. Jetzt mitmachen.

Mehr Beiträge laden