Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Oktober 2013

von Volker Geyer

Seit 3 Jahren arbeite ich nun intensiv mit Twitter, Facebook und XING. Dies ist ein Bericht über meinen Social Media Alltag.

Bei mir gehört Social Media zum Job, wie Angebote und Rechnungen schreiben. Sätze wie „dafür habe ich keine Zeit“ und „lohnt sich das überhaupt“  höre und lese ich von Handwerkskollegen und anderen klein- und mittelständigen Unternehmern zwar immer mal wieder, mittlerweile ignoriere ich sie ausnahmslos. Wer solche Sätze sagt, hat keine Ahnung vom Thema.

von Volker Geyer

Feine Holz-Lackierarbeiten für besonderes Wohnen.

Das ist etwas ganz feines: Von Hand lackierte Holzflächen von Türen und Lamperien. Wenn diese dazu noch profiliert, die Türblätter mit Kassetten verfeinert sind  …

von Volker Geyer

Gerade habe ich wieder ein Buch verschlungen: Der Weg des Meisters – wie man große Visionen verwirklicht.

Der Autor Christian Bischoff „begegnet“ mir immer mal wieder im Netz. Auch habe ich Positives von Teilnehmern gehört, die Christian Bischoff bei einem Vortrag oder in einem seiner Seminare erlebt haben. Vor einigen Tagen bin ich mal wieder durch Zufall -oder kein Zufall- auf Bischoff’s Webseite gelandet. Dann habe ich es getan. Ich habe mir zwei Bücher von ihm bestellt.

Mehr Beiträge laden