Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

August 2013

von Volker Geyer

Die Entwicklung unserer Firmenlogos. Von 1980 bis heute!

Mit 22 Jahren habe ich das Ruder unserer Maler-Unternehmerschaft in 3ter Familiengeneration übernommen. Voller Ideen und hochmotiviert. Als erstes musste ein Firmenlogo her.

von Volker Geyer

Ui ui ui – Diese Fassade hat’s aber in sich. Nämlich Wellen und Unebenheiten.

„Das muss ich mir aus der Nähe ansehen“ sagte ich zu mir auf dem Weg zu einem Kundentermin. Ich bin direkt an dieser Hausfassade vorbeigefahren. Anhalten und näher ansehen. Diesem Zwang konnte ich mich in dieser Situation nicht entziehen.

von Volker Geyer

Unser gutes, altes Stück! Waschbecken bereits 32 Jahre in unserem Farben-Lager im Einsatz.

Dieses Keramik-Teil musste ich unbedingt fotografieren, als ich dieser Tage mal wieder in unserem Lager auftauchte, was übrigens nicht so oft vorkommt.

von Volker Geyer

Die Handwerkerseite des Jahres 2013 wird gesucht! Zum Start der Abstimmungsphase führte der Veranstalter MyHammer ein Interview mit mir.

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die der Titelgewinn "Handwerkerseite des Jahres 2012“ für unser kleines Handwerksunternehmen hervorgerufen hat.

Mehr Beiträge laden