Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

August 2013

von Volker Geyer

Zum Haare raufen: „Herr Geyer, wir müssen die Auftrags-Ausführung verschieben“!

Das ist so ziemlich eine der Nachrichten, die mich im Tagesgeschäft unseres kleinen Handwerksunternehmens am meisten Zeit und Energie kosten. In den vergangenen Tagen hat eine solche Nachricht Turbolenzen bei uns verursacht.

von Volker Geyer

Immer mehr Tapetendesigner setzen darauf, dass die einzelnen Bahnen sichtbar sind. Chic oder störend?

Heute legen manche Designer Wert darauf, dass sich an der Wand die einzelnen Bahnen sichtbar abzeichnen, obwohl im Nahtbereich ordentlich tapeziert wurde.

von Volker Geyer

Unsere Eindrücke „Bauen und Wohnen für Betuchte“ auf Mallorca.

Während unserer jüngsten Geschäftsreise nach Palma, haben Heike und ich u. a. die dortige Lage gepeilt, was die gerade entstehenden privaten Wohnbauprojekte betrifft.

von Volker Geyer

Europäische Kommission lädt mich als Experten zum KMU-Kongress nach Litauen ein.

Nach Brüssel 2011 und Zypern 2012 habe ich nun diese Einladung zum KMU-Kongress der Europäischen Kommission in der litauischen Hauptstadt Vilnius bekommen.

Mehr Beiträge laden