August 2013

von Volker Geyer

Florian malt Weltkulturerbe Kassel!

„Mit meinen neuen Bildern zeige ich die Sehenswürdigkeiten, die im gesamten Kasseler Bergpark zu sehen sind. Natürlich gibt es noch mehr davon, die ich in naher Zukunft auch auf Papier bringen möchte“ sagt Jungkünstler Florian Geyer.

von Volker Geyer

In diesem Fall musste es sein: Vor Kundentermin noch Blumenladen besucht.

Es war mir ein großes Bedürfnis, dieser treuen, loyalen Kundin einen frischen, farbenfrohen Blumenstrauß zu ihrem Ehrentag mitzubringen.

von Volker Geyer

„Wir sind Weltmeister!“ titelt die Fachzeitschrift Bauhandwerk!

In Leipzig fanden die 42sten WorldSkills, die Weltmeisterschaften der Handwerksberufe, statt – erstmals seit 40 Jahren wieder in Deutschland. Fliesenleger Björn Bohmfalk und Stuckateur Andreas Schenk gewannen jeweils eine Goldmedaille, Zimmerer Andreas Fichter eine Bronzemedaille.

von Volker Geyer

Was genau ist eigentlich die Engpasskonzentrierte Strategie (EKS)? … werde ich immer mal wieder gefragt.

In meinen Social Media Profilen ist hier und da in meiner Ausbildungshistorie zu lesen „EKS-Fernstudium“. Immer mal wieder werde ich gefragt, was das denn sei oder ich bekomme Emails wie „Ich bin auch EKS-ler und ich würde mich gerne mit Ihnen austauschen.“

von Volker Geyer

Blog-Postkarte aus Dänemark!

Was um Himmels Willen ist eine Postkarte? „Postkarten sind meist rechteckige Karten, in der Regel aus Karton, die als offen lesbare Mitteilungen per Post verschickt werden.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte