Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Januar 2013

von Volker Geyer

Auch die Dachdecker-Branche ist auf unsere Aktivitäten aufmerksam geworden und hatte Interesse daran, einen Artikel von mir über das Thema Weblog im Handwerk zu veröffentlichen.

von Volker Geyer

Zuerst habe ich lauthals gelacht. Wenn man sich aber vorstellt, was ein Bauherr während und nach der Bauzeit oft alles erleben muss …

von Volker Geyer

In 2010 starteten wir mit einer völlig neuen Domain und neuer Internetstrategie …

von Volker Geyer

Oft haben wir die Aufgabe, bevor die schönen Gestaltungen zur Ausführung kommen, alte Raufasertapeten von Decken und Wänden zu entfernen. In diesem Fall sind diese vorbereitenden Arbeiten ziemlich mühsam. Dennoch haben sich Daniel, Dennis, Lukas und Jarek (v. li) in guter Stimmung für dieses Foto postiert: Die Gute-Laune-Maler!

Mehr Beiträge laden