Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Juli 2012

von Volker Geyer

Auszüge meines Wirtschaftsvortrags am 19. Juli 2012 bei der EU-Ministerkonferenz auf Zypern.

Exklusiv für meine Blogleser Auszüge meines Wirtschaftsvortrages während der EU-Ministerkonferenz am 19. Juli auf Zypern.

von Volker Geyer

1992: Tageszeitung berichtet über ERFA-Treffen „Acht fortschrittliche Malermeister aus dem gesamten Bundesgebiet …“

So genannte Erfa-Gruppen gibt es inzwischen wie Sand am Meer, auch im Handwerk, auch in der Malerbranche. Seit 1986 gibt es die Erfa-Gruppe „Farbe + Management“, wahrscheinlich die allererste Erfa-Gruppe im Malerhandwerk. Heute noch besteht sie mit nahezu den gleichen Mitgliedern, wie damals.

von Volker Geyer

Manchmal finden wir einen sehr unschönen Wand-Untergrund vor.

Bevor unsere Mitarbeiter Wohnungen schön gestalten, sind die Vorarbeiten oft sehr aufwendig, wie es in diesem Fall gewesen wäre.

von Volker Geyer

Diese Wand sieht aus wie Beton, fühlt sich an wie Beton!

Völlig klar: Der Mensch Landhaustyp wird niemals zum Betonoptiktyp und umgekehrt.

von Volker Geyer

Social Media Akademie gibt ein Whitepaper heraus: Social Media für kleine und mittelständische Unternehmen.

Malerische Wohnideen - Akardemi

Malerische Wohnideen - Akardemi1

Inhalte:

Social Media ist mehr als Facebook.

Was hat sich durch Social Media verändert?

Die Top 5 Gerüchte über Social Media und was dahinter steckt.

Mehrwerte durch Social Media – Beispiele des wahren Lebens.

Mehr Beiträge laden