April 2012

von Volker Geyer

Anno 1919: Mein Großvater beginnt selbständiges Malerhandwerk! Dokumentenfund!

Meine Augen fingen an zu leuchten, als ich diesen Beleg in einer historischen Kiste fand.

von Volker Geyer

Meine Blog-Freunde aus dem Handwerk!

Im Internet entstehen Freundschaften ...

von Philipp Geyer

Reklamation – Riss in der Wand! Wir haben sofort reagiert, Ortstermin vereinbart, Reparatur bereits terminiert.

Malerische Wohnideen - Riss

Malerische Wohnideen - RissVN

vor der Neugestaltung ............................................  nachher ..............................

Reklamationen kommen bei uns selten vor. Doch wenn, dann sehen wir diese als einmalige Gelegenheit, unsere Zuverlässigkeit unter Beweis zu stellen. Wie in diesem Fall …

von Volker Geyer

Vielen Dank! Ihr Zuspruch motiviert uns sehr!

Es gibt aber auch noch zwei weitere Social Media Vorbilder unserer Branche ...

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte