Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

August 2011

von Volker Geyer

Ägschn! 2 Tage Filmdreharbeiten.

Noch Wochenlang wird mir dieses Wort in den Ohren klingen: Ägschn! Ein in Belgien lebender Franzose mit italienischer Abstammung –nicht deutsch sprechend- gab insgesamt genau 70 Mal während den zwei Drehtagen exakt dieses Kommando: Ägschn!

von Volker Geyer

NEU aus Italien: Frescomalerei direkt auf den Putz gebracht!

G...L! Dieses ehemals obszöne G-Wort benutzen eigentlich nur Teens und Twens wenn es darum geht, etwas Tolles zu beschreiben. G...L dachte auch ich spontan, als ich diese Möglichkeit sah, Frescomalereien auf den Putz zu bringen…

von Volker Geyer

Ungewöhnlich: Elektriker-Fachmagazin bringt Artikel über Werdegang unseres Malerbetriebs.

Der Chefredakteur Andreas Stöcklhuber vom offiziellen Verbandsorgan des Elektrohandwerks, DE-Magazin (www.de-online.info), hat einen Artikel über uns veröffentlicht.

von Heike Bachus

Das Chefbüro, der Mitarbeiter- und Besprechungsbereich sind …

… die repräsentativen Bereiche, die das Ansehen einer Firma darstellen.

von Volker Geyer

Makellos. Fassade nach 10 Jahren noch in TOP-Zustand!

Bad Homburg vor der Höhe. Vor einigen Tagen hatte ich dort einen Kundentermin. Der Weg dorthin führte mich an einem Haus vorbei, an und in welchem wir vor 10 Jahren diverse Gestaltungen ausführen durften...

Mehr Beiträge laden