Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Juni 2011

von Volker Geyer

Eine für uns völlig untypische Anfrage: 15-stöckiges Treppenhaus von innen neu zu gestalten.

Ende vergangener Woche bekam ich von einer mir persönlich bekannten hausverwaltenden Immobilien-GmbH diese für uns untypische Anfrage per Email rein. Kurz überlegt, ob ich hier nicht gleich –wie sonst bei ähnlichen Anfragen- eine Absage erteilen möchte, entschloss ich mich nun dazu, die hier anstehende Neugestaltung anzubieten...

von Volker Geyer

Fachzeitschrift "Mappe" bringt in nächster Ausgabe Beitrag über unser Empfehlungsmarketing

Ich habe gerade Frau Daiber von der Redaktion der Fachzeitschrift MAPPE auf ihre Anfrage hin ein telefonisches Interview über unsere Empfehlungsmarketing-Aktivitäten gegeben. Im nächsten Heft soll ein Beitrag dazu gedruckt werden. Ich bin gespannt auf die neue MAPPE-Ausgabe ...

von Volker Geyer

DIREKT von der laufenden Baustelle: Komplette Innenrenovierung eines Einfamilienhauses

Der momentane Neugestaltungstrend ist: Alte Raufaser ab, Wände mit Glattvlies und Anstrich, jedes Zimmer bekommt eine Akzentwand, alte Bodenfliesen werden überspachtelt, braune Holzfenster weiß lackiert …

Mehr Beiträge laden