März 2011

von Volker Geyer

Neues Bodendesign aus Vulkanstein. Zwei Mitarbeiter und ich unterwegs auf Schulung.

Wir sind mal wieder für unsere Kunden auf „Entdeckungsreise“. Über 1000 Reisekilometer schrecken uns nicht ab, am Dienstag und Mittwoch dieser Woche eine neue Bodendesignspachtelung kennen und verarbeiten zu lernen….

von Volker Geyer

Firma KNAUF engagiert mich für Empfehlungsmeister Seminar

Die weltbekannte Firma KNAUF-Gips hat mein Seminar "Empfehlungsmarketing" in ihren Seminarkalender aufgenommen. Düsseldorf, Hamburg, Hannover und andere Metropolen sind die Veranstaltungsorte.

Hierbei handelt es sich um Tagesveranstaltungen zum Thema netzwerken, empfehlen und social media. Dies  mit meinen eigenen Erfahrungen, Strategien und individuellen, direkt einsetzbaren Empfehlungstools für die Teilnehmer....

 

von Volker Geyer

Heike Bachus veranstaltet Impulstournee für Umbau & Neugestaltung.

Die Architektin und FengShuiExpertin Heike Bachus und Ihr Team „Freunde schöner Räume“ gehen auf Tournee, speziell für Umbauten und Neugestaltungen, im gesamten Rhein-Main-Gebiet....

von Volker Geyer

Buch-Tipp: Erfolgreiches Social Media Marketing

Immer wieder werde ich gefragt, woher ich die Kenntnisse und die Strategie für mein Social-Media-Marketing habe. Ganz einfach: Ich bin Autodidakt. Und die Anleitung für mein „learning by doing“ habe ich u. a. in diesem Buch bekommen. Reinlesen, loslegen und Spaß dabei haben…

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte