Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2019

von Volker Geyer

Treppenaufgang im Look & Feel eines Bernsteinzimmers

Individuelle Wandgestaltungen hatte Herr H. für seine Neubauvilla zunächst gar nicht auf dem Schirm. Bis zu dem Tag, als Malermeister Tilo Landmesser aus Riesa in Sachsen seinen Kunden auf einen Besuch der Designmesse IMM-Cologne nach Köln eingeladen hat.

von Volker Geyer

37.500 Facebook Fans – Danke für das große Interesse

Ich möchte mich an dieser Stelle bei 37.500 Menschen bedanken, die sich auf Facebook für unsere malerischen Wohnideen und die unserer Partnerbetriebe interessieren. Diese Wertschätzung wissen wir sehr zu schätzen. Ihr großes Interesse ist unser Motor! Wir werden mindestens so weiter machen, vielleicht können wir sogar noch ein wenig besser werden. DANKESCHÖN für Ihr Vertrauen.

von Volker Geyer

CHANCE: Achtsamkeit als Führungsinstrument in Handwerksbetrieben

Experte Dominik Ley: In Zeiten des permanenten Wandels müssen Handwerksbetriebe sich damit beschäftigen, ob die praktizierte Führung für ein nachhaltiges Bestehen am Markt noch zeitgemäß ist.  

von Volker Geyer

Markus Köbel aus Reutlingen ist neuer MW-Partnerbetrieb

„Am liebsten höre ich bei der Kreativarbeit Beethovenmusik, sofern die Kunden nichts dagegen haben“ meint Malermeister Markus Köbel zu mir, als wir uns am Tag meines Besuches bei ihm in Reutlingen sehr offen und innovativ über unser Denken und unser Tun ausgetauscht haben.

von Volker Geyer

Azubi-Talente-Camp in den Bergen, Episode 2

Als Ausbildungsbetriebe im Malerhandwerk ist es unser stetiges Ziel, die Ausbildung zum Maler und Lackierer noch attraktiver zu machen. Außerdem wollen wir die individuellen Fähigkeiten und Talente unserer Auszubildenden intensiver und zielführender fördern.

Mehr Beiträge laden