Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Anrufer: „Können Sie unserem Maler kurz erklären, wie und mit welchem Material Sie Ihre Goldwände erstellen?“

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Gold

Unsere 15-jährige Erfahrung sollen wir einem Mitbewerber kurz am Telefon erklären.

Mich ruft ein Mann aus der Nähe von Wiesbaden an und fragt mich am Telefon, wie wir unsere Goldwände herstellen und mit welchen Materialien? Er hätte unsere Wände im Internet gesehen, sein Maler würde gerade neben ihm stehen und überlegt, mit welcher Technik und mit welchen Materialien er solche Wände hinbekommen könnte. 

Ich sagte ihm, die meisten unserer Oberflächen sind nicht mal so einfach auszuführen. Auch nicht als Maler und auch nicht, wenn man das richtige Material und eine entsprechende Beschreibung hätte.

Wenn ich mich an unsere ersten Oberflächen zurück erinnere und unsere Ergebnisse heute sehe, dann sind das Unterschiede wie Tag und Nacht, wie David und Goliath. Übung und Erfahrung bringen erst schöne und wirkungsvolle Ergebnisse. Individuelle Wandgestaltung kann nicht jeder. Dafür können wir keinen Fassaden-Vollwärmeschutz. 

Außerdem würden wir nicht unsere speziellen Materialien verraten, mit denen wir arbeiten. Meist sind es kleine Hersteller, einige aus dem Ausland. Unsere Kontakte und das Know-How haben wir uns über lange Jahre erarbeitet, wir haben darin sehr viel investiert, Zeit, Geduld und Geld. Wie kann jemand davon ausgehen, dass wir mal so eben über’s Telefon einen nicht genannten Mitbewerber an unserem Firmenkapital teilhaben lassen wollen?

Sachen gibt’s …

Zu unserem Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben