Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Anruf von Antenne Niedersachsen für Podcast-Interview

Geschrieben von Volker Geyer am

onlinemarketing-im-handwerk

Produktion für "hörWERK"

In Kooperation mit der Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG und handwerk.com produziert Antenne Niedersachsen regelmäßig Podcasts für die Rubrik „hörWERK – der Podcast für das Handwerk“.

Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf von Sascha Funke aus Hannover, Antenne Niedersachsen. Man wolle einen Podcast zum Thema Internet-Marketing im Handwerk produzieren und auf Empfehlung von handwerk.com hat er durch Chefredakteur Jörg Wiebking meine Nummer bekommen. Schließlich haben wir uns, gemeinsam mit meinem Internet-Marketing Partner Thomas Issler, zu einem Skypetermin vereinbart und uns ausführlich zum Thema Internet-Marketing für Handwerksbetriebe unterhalten.

Was Antenne Niedersachsen am Ende daraus gemacht hat, können Sie sich auf der Seite von handwerk.com in der Rubrik hörWERK – der Podcast für das Handwerk anhören. Der Podcast hat eine Länge von 16:42 Minuten.

Vielen Dank für das Interesse und die unkomplizierte und äußerst angenehme Zusammenarbeit in dieser Sache an Jörg Wiebking von handwerk.com und an die Redaktion von Antenne Niedersachsen in Person von Sascha Funke und an die Schlütersche Mediengruppe. Und natürlich vielen Dank an meinen Freund und Partner Thomas Issler von der Webagentur 0711-Netz fürs Mitwirken.

Internet-Marketing für Handwerksunternehmen

Zurück

Einen Kommentar schreiben