Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Alter Fliesenboden mit fugenloser Designspachtelung neu gestaltet.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Boeden vorher nachher

Das kann sich sehen lassen. Vorher ein altbackener Fliesenboden, jetzt modernes Fußbodendesign ohne Fugen.

„Wir sind richtig happy mit dieser Lösung“ gab uns unsere Kundin zu verstehen. Einerseits meint sie damit das ansprechende Design, die leichte Pflege (da keine Fugen) und andererseits auch die Tatsache, dass die alten Fliesen verbleiben konnten und die Bodendesignspachtelung mit dem entsprechenden Aufbau direkt darauf erfolgen konnte. Da wurde auch gerne in Kauf genommen, dass der Fußboden während der Bearbeitung etwa eine Woche nicht begehbar war.

Dieser Fußboden ist in seiner Oberfläche glatt und kann in über 1000 verschiedenen Farbtönen mit unterschiedlichen Schattierungen ausgeführt werden.

Ein klasse Problemlöser mit ansprechendem Design, wie ich finde!

Übrigens: Der Hersteller dieses Materials ist eine kleine, individuelle Manufaktur, die mit besonderer Liebe ihre Produkte entwickelt und sie nur handverlesenen Verarbeitern zur Verfügung stellt. Wir gehören dazu.

Malerische Wohnideen - Boeden 1

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?