Als ich von einer 1-wöchigen Geschäftsreise zurückkam, fand ich diese beiden Emails in meinem Postfach.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische_Wohnideen - Kundenreferenzen in Abwesenheit des Chefs a

Immer wenn ich auf Geschäftsreise bin, haben unsere Mitarbeiter die alleinige Verantwortung auf den Arbeitsstellen. Sie koordinieren ihre Aufgaben, organisieren die anstehenden Arbeitsstellen und die Kommunikation mit unseren Kunden, dies ganz alleine und selbstständig. Insbesondere Dennis Neumann und Dajan Stakic leisten in diesen Punkten hervorragende Arbeit. Die beiden E-Mails von Kunden, die mich nach meiner Geschäftsreise erreichten, belegen dies wiedermal eindrucksvoll.

Ich bin der Meinung, unsere Kunden haben diese hervorragenden Mitarbeiter verdient – und umgekehrt.

Kommen Sie in unseren Internet-Showroom mit über 400 Gestaltungsbeispielen.

Besuchen Sie unsere Facebookseite.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte