Fitness-Studio „for free“ für die Mitarbeiter von Adam Oswald GmbH in Geisenheim

Geschrieben von am

adam-oswald-gmbh-malerbetrieb-rheingau-mitarbeiter-fitnessstudio-1

Attraktiver Arbeitgeber

„Wir bieten unseren Mitarbeitern seit Juli das kostenlose Fitness-Studio an. Viele Mitarbeiter haben sich bereits angemeldet und gehen 2-3-mal in der Woche dorthin zum Trainieren“ meint Geschäftsführer Frank Oswald auf Nachfrage zu mir, nachdem ich seinen außergewöhnlichen Video-Post auf Facebook gesehen habe.

Frank Oswald weiter: „Warum machen wir das? Einerseits liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen und andererseits wollen wir im Rheingau auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber sein.“

adam-oswald-gmbh-malerbetrieb-rheingau-mitarbeiter-fitnessstudio-2
Malerunternehmer Frank Oswald

Gesundheit der Mitarbeiter

Mitarbeitergesundheit ist essenziell, ein betriebliches Gesundheitsmanagement ist in modernen Unternehmensstrukturen heute nicht mehr wegzudenken. Mit dem AFC - Allround Fitness Center GmbH in Oestrich-Winkel hat der umtriebige Malerunternehmer Frank Oswald nun eine kooperative Zusammenarbeit vereinbart, die es seinen über 40 Mitarbeitern ermöglicht, kostenfrei zu Trainieren. www.oswald-malerbetrieb.de

Ausbildungsbetrieb

Auch als attraktiver Ausbildungsbetrieb ist die Firma Adam Oswald GmbH im Rheingau bekannt, wie übrigens die anderen MW-Partnerbetriebe in ihren Regionen auch. Lesen Sie mehr dazu unter www.malerhelden.net.

Maler und Lackierer Ausbildung, Malerlehre, Malerausbildung, Lehrlingsausbildung, Azubigewinnung, Azubiförderung, Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterförderung, Fachkräftemangel, Auszubildende im Handwerk, Azubis im Handwerk, Malerhandwerk bildet aus, freie Ausbildungsplätze im Malerhandwerk, ausbildende Malerbetriebe, freie Ausbildungsplätze.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?