Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Handwerkerseite des Jahres – Wettbewerb 2014 geht los! Jetzt gilt es Seiten vorzuschlagen und abzustimmen.

Geschrieben von Volker Geyer am

Handwerkerseite des Jahres 2014

Wettbewerb Handwerkerseite des Jahres 2014

Seit 2011 gibt es diesen Wettbewerb. Seit dieser Zeit wird vom 01. August bis 31. Oktober die Handwerkerseite des Jahres ermittelt. Zunächst durch ein 3-monatiges Publikumsvoting, danach wertet eine ausgewählte Jury aus den Publikumslieblingen die Kategoriesieger und schließlich den Gesamtsieger dieses mittlerweile äußerst medienwirksamen Wettbewerbs aus. Der Veranstalter ist die myHammer AG.

Jetzt gilt es, möglichst viele gute Handwerker-Internetseiten vorzuschlagen und selbst abzustimmen. Es gibt dabei einige interessante Preise zu gewinnen.

Die bisherigen Gesamtsieger dieses Wettbewerbes waren in 2011 der Blog meines Freundes und Kollegen Werner Deck, in 2012 kam unsere damalige Seite malerische-wohnideen.de zu diesen Ehren und in 2013 waren es Marquardt und Söhne, die den Titel und die Trophäe „Handwerkerseite des Jahres“ gewonnen haben.

Seit 2013 ist es mir eine Ehre, als Jurymitglied dieses Wettbewerbes mitwirken zu dürfen. Unter anderem mit meinem Kollegen-Freund Werner Deck und meinem Buch-Mitautor Thomas Issler. Am 07. November ist gemeinsame Jurysitzung in Berlin, ich freue mich schon auf dieses Ereignis.

Seiten vorschlagen und selbst abstimmen hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben