Ihre Anfrage 0800 40 40 1000800 40 40 100

2017

von Malerische Wohnideen

Vom Mauerblümchen zum Hingucker! Kaputte alte Treppe wird schöne neue Treppe. Fugenlos sei Dank.

Die Aufgabenstellungen eines gestaltungsorientierten Malerbetriebes sind komplex und spannend. In diesem Fall: Der Dachboden in einem Einfamilienhaus soll chic ausgebaut werden und die Treppe dorthin sieht wie folgt aus.

von Malerische Wohnideen

Willkommen! „Die Meistermaler Alexander Burgert“ ist unser Gestaltungsmaler-Partner in der Region Pforzheim am Rande des Nordschwarzwaldes.

Vor 8 Jahren, genau am 26. Februar 2009, besuchte ein junger, motivierter Malermeister aus Niefern bei Pforzheim ein Empfehlungsmarketing-Seminar von mir in Wiesbaden. Es war Alexander Burgert. Das war unsere erste persönliche Begegnung.

von Volker Geyer

Matthias Deckers! Unser neuer „Malerische Wohnideen“ Partner am unteren Niederrhein in NRW.

Auf der A 40 zwischen Duisburg und Venlo fahre ich sehr selten bis gar nicht. Dort dann noch die Autobahn zu verlassen und übers grüne Land ins Städtchen Issum zu fahren, habe ich bisher ganz sicher noch nicht gemacht. Außer an diesem Tag!

von Malerische Wohnideen

Kalkputz- und Kalkspachtel Workshop mit meinen Gestaltungsmaler-Partnerbetrieben! Für exzellente Wandgestaltungen.

Kalk ist einer der interessantesten Rohstoffe für hochwertige Wandgestaltungen. Die Spannung unter meinen Partnerbetrieben im Vorfeld dieses Workshops war groß.

von Malerische Wohnideen

Unser Netzwerk „Malerische Wohnideen“ durch Alexander Krista nun auch in Vorarlberg und in Liechtenstein vertreten. (Kopie)

Vor einigen Wochen klingelte mein Telefon mit der Ländervorwahl 0043 und am anderen Ende meldet sich ein mir gleich sympathischer Malermeister aus Österreich: Alexander Krista. Lesen Sie, was er von mir wollte.

Mehr Beiträge laden