Was ist Content-Marketing? Online-Marketing Experte will es laienhafter „Oma“ erklären. Unsere Website sei ein gutes Beispiel dafür.

Geschrieben von Volker Geyer am

content marketing
Screenshot onlinemarketing.de

Autor Stefan Rosentraeger beschreibt auf onlinemarketing.de in einem Artikel, wie man Laien -zum Beispiel Oma und Opa- erklärt, was Content-Marketing ist. Dazu hat er unsere Seite und unsere Strategie als Beispiel herangezogen.

Die Seite onlinemarketing.de ist eine der führenden Seiten im deutschsprachigen Raum für Online-Marketing. Bis heute kannte ich weder Herrn Rosentrager, noch onlinemarketing.de Wiedermal stelle ich fest: die Reichweite des Internets ist enorm. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung für unsere Seite und unsere Aktivitäten.

Mit Klick auf die nachfolgende Grafik gelangen Sie zum Artikel.

content marketing
Screenshot onlinemarketing.de

Hinweis: die Webstrategien unseres kleinen Handwerksunternehmens habe ich mit dem Internetprofi Thomas Issler in dem Buch „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ niedergeschrieben. Dieses Buch ist im allgemeinen Buchhandel erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte