Sanfte Wände auf Empfehlung! Wandgestaltung mit Marmorputz.

Geschrieben von Volker Geyer am

bad-ohne-fliesen-marmorputz-kalkputz
Bildquelle: Malermeister Markus Knöpper

Begeisterte Kunden

„Als wir mit den Marmorputz-Oberflächen an den Wänden in diesem Badezimmer fertig waren, strich die Kundin mit ihren Händen über den Putz und bekam ein Grinsen ins Gesicht“. Kunden mit der eigenen Leistung begeistern zu können, ist eine wahre Freude. Malermeisterherz, was willst Du mehr! Wandgestaltungen mit Marmorputz in Verbindung mit Stuck-Gestaltung durch Zierprofile fallen ins Auge.

Malermeister Markus Knöpper aus Pohlheim bei Gießen hat mir diese wunderschönen Fotos geschickt und die kleine Geschichte um diesen herrlichen Gestaltungsauftrag erzählt. „Dieser Auftrag ist auf Empfehlung -also durch Mundpropaganda- zustande gekommen“ sagt der Gestaltungsexperte aus Mittelhessen zu mir. Das ist bekanntlich die beste Werbung. Die verwendeten Farbtöne sind übrigens aus der beliebten Farbtonkarte von Farrow & Ball ausgewählt. Eine interessante Erkenntnis: es muss nicht immer betongrau sein, auch zarte Wärmtöne haben noch immer ihren Charme.  

Warmtonig mit Charme

marmorputz-im-bad-kalkputz-wandgestaltung
Bildquelle: Malermeister Markus Knöpper

Wunderbar

Es ist wunderbar, solche Partnerfirmen in unserem Gestaltungsmaler-Netzwerk zu haben. Freundlich, kompetent und gestaltungsaffin. Vielleicht haben wir auch in Ihrer Region einen Gestaltungsmaler in unserem Premiumverbund.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte