Unser Büroumzug!

Geschrieben von Volker Geyer am

umzug-wiesbaden-office-buero
Bildquelle: Fotolia

3 bewegende Tage

Vom 10.05. – 12.05. ziehen wir unser komplettes Office innerhalb Wiesbaden um. Am Dienstag 10.05. wird alles verpackt, am Mittwoch 11.05. kommt der Umzugswagen und am Donnerstag 12.05. wird in den neuen Räumen alles wieder ausgepackt und eingerichtet, auch Telefon und Internet.

Wir hoffen, dass der Umzug reibungslos wie geplant abläuft und funktioniert. Sollten hier und da Holprigkeiten in der Kommunikation auftreten, bitten mein Team und ich dies zu entschuldigen. Spätestens nach Pfingsten läuft’s im Backoffice bei uns wieder gewohnt rund.

Die alte Postadresse bleibt vorerst, die neue Postadresse geben wir rechtzeitig bekannt. Alle sonstigen Kontaktdaten wie Rufnummern, Faxnummer, E-Mailadressen usw. bleiben bestehen.  

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Herzlichst, Ihr Volker Geyer

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wohn- und Wandgestaltungen

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte