Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Sehr, sehr coole Wand in Betonoptik/Betonlook, umgesetzt von Meister Marcus!

Geschrieben von Volker Geyer am

wand-in-betonoptik-1
Bild von Marcus Spohn

Loftdesign - Entstehung eines solchen Auftrages

Vor genau 15 Monaten hat Herr K. die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten von Sichtbetonwänden, von Wandgestaltungen in Betonlook und Betonoptik auf unserer Website entdeckt. In den Tagen danach habe ich mit ihm per Mail Informationen ausgetauscht und telefoniert. Wenige Tage später, an einem Samstag, kam Herr K. mit seiner Familie über 200 Kilometer nach Wiesbaden angereist, um sich in unserem Showroom eine 20qm große Sichtbetonoptikwand live anzusehen und anzufassen um zu erfahren, wie echt unsere Betonwand aussieht und wie echt sie sich anfühlt. „Ich habe mir für die Umsetzung einer Sichtbetonwand im Treppenaufgang unseres Bauhausstil-Neubaus schon zahlreiche Wandgestaltungen im Betonlook angesehen. Bisher hat mich nichts davon beeindruckt. Das hat sich gerade geändert!“

Großartig, solche Reaktionen und Feedbacks bekommen wir regelmäßig. Herr K. hat bei seinem Besuch von mir gleich eine grobe Kostenschätzung bekommen, die Ausführung sei etwa in 6 Monaten. Zeit genug für eine Ortsbesichtigung, für eine detailierte Angebotserstellung und Ausführungsplanung.         

Übergabe an Marcus

Das ist der Zeitpunkt, an dem ich Kunden und Aufträge vertrauensvoll an Meister Marcus Spohn zur weiteren Bearbeitung übergebe, so auch in diesem Fall. Marcus hat sich das Projekt vor Ort angesehen, er hat der Familie K. ein detailiertes Angebot ausgearbeitet und zum abgesprochenen Zeitpunkt die Arbeiten mit der Unterstützung von Dennis in ausgezeichneter Qualität ausgeführt.  

Die Schilderungen von Marcus zu diesem Projekt und verschiedene interessante Bilder dazu lesen und sehen Sie direkt im Blog von Marcus.

Partnernetzwerk

Tipp: In unserem Gestaltungsmaler-Netzwerk finden Sie zahlreiche kompetente und zuverlässige gestaltungsorientierte Malerbetriebe für authentische Betonoptikwände und Loft-Gestaltungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben