Vielen Dank an das Magazin HORIZONT für die Speaker Einladung nach Köln.

Geschrieben von Volker Geyer am

content-marketing-im-handwerk
Ausschnit aus Eventflyer von HORIZONT

Best of Best Cases

„Content Marketing – Best of Best Cases“ heisst der Kongress, zu dem mich das führende Magazin für die Branche Marketing, Agenturen und Medien am 20. Oktober als Sprecher nach Köln eingeladen hat. Man möchte, dass ich den Experten der Marketingbranche über das Content-Marketing unseres kleinen Handwerksunternehmens berichte. Dann werde ich das mal tun, habe ich beschlossen.

Als vor einigen Wochen die Anfrage kam, habe ich mich darüber sehr gefreut. Ich empfinde es als eine ganz besondere Wertschätzung, gerade auch dem Handwerk gegenüber! Allerbesten Dank für das Vertrauen an die beiden HORIZONT Chefredakteure Dr. Uwe Vorkötter und Volker Schütz und ihr Team. Ich freue mich sehr darauf, Sie am Kongresstag perönlich kennen zu lernen.

Wenn ich darüber nachdenke, es ist das erste Mal, dass ich in Köln spreche und vor allem auch das erste Mal, dass die Content-Marketing Experten der Republik vor mir als Zuhörer sitzen. Best of Best Cases - eine ganz besondere Herausforderung für mich.

Wer mich kennt, der weiß: ich liebe die Herausforderung! Auf nach Köln …

Content Marketing Kongress Veranstaltungslink

Erfahren Sie mehr über meine Vortragsaktivitäten.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte