Mein Artikel: „Die Zeiten verändern sich, wir müssen es auch!“

Geschrieben von Volker Geyer am

handwerk-mit-internet-social-media
Fotograf: Daniel Baldus

Wandel

Die Transparenz und die Geschwindigkeit des Internets und Social Media hat unsere Welt verändert und wird sie weiter verändern. Auch die kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMU) wird es weiter verändern, da bin ich mir sehr sicher. Ob es jemand will, oder nicht. Ob es jemand gut findet, oder nicht. Das Internet und die sozialen Medien werden nicht mehr verschwinden. Dies alles kann uns nützen und es kann uns auch schaden, sofern wir nicht verstehen, damit umzugehen. Wir brauchen Mut zur Veränderung!

social-media-internet-im-handwerk
Grafik: fotolia.de

Artikel

Zu diesem Thema habe ich für den „Internet-Marketing-Tag im Handwerk“ und die Leserinnen und Leser der Seite www.imt-handwerk.de den Artikel „Die Zeiten verändern sich, wir müssen es auch!“ geschrieben. Klicken Sie sich rein, diskutieren ist erlaubt.

Gestaltungsmaler-Partnerfirmen

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte