Postkarte an unser Malerische-Wohnideen Team aus VENEDIG!

Geschrieben von Volker Geyer am

Social Media Marketing

Blogpostkarte

Was ist eine Blogpostkarte

Dankeschön Matthias Schultze

Eine romantische Gondola in venezianischer Abendsonne vor herrlicher Kulisse. Herz, was begehrst Du mehr … vielleicht noch leise Musik, ein Glas Rotwein und ein paar Käsehäppchen … und natürlich die Liebste im Arm!

Nach kurzem verharren in dieser tollen Stimmung zurück zur Realität und erst mal auf der Kartenrückseite sehen, wer hat mir denn diese wunderschöne Postkarte geschrieben. Ach so, ist gar nicht für mich, sondern für unser gesamtes Team. Mein Malerfreund Matthias Schultze von Maler Heyse GmbH aus Hannover hat an unser gesamtes Team gedacht. Das finde ich grandios - Spitzenklasse!

Molto grazie dafür, lieber Matthias. Auch und gerade im Namen unserer gesamten Crew: Simon, Florian, Dajan, Dennis, Igor, Karl-Heinz, Nina, Heike und meine Wenigkeit. Wir hoffen, Du konntest diese herrliche Stimmung in Realität dort erleben und neue Kräfte tanken für Deine künftigen Taten.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, wenn Sie möchten, stöbern Sie etwas im bekannten und beliebten Blog von Maler Heyse – echt und lesenswert.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte