Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Partnerschaft nun auch am Gurtsystem sichtbar.

Geschrieben von Volker Geyer am

practica-cingulis-nicole-ulsch-02
Foto von Nicole Ulsch

Sichtbarkeit

Im Spätsommer des vergangenen Jahres sind meine „Malerische Wohnideen“ Partnerbetriebe und ich mit Malermeisterin Nicole Ulsch und ihrem Werkzeugtaschen-Gurtsystem „Practica Cingulis“ eine Partnerschaft eingegangen. Vielleicht haben Sie meinen Bericht darüber gelesen. Mittlerweile zeigt sich diese Partnerschaft sichtbar auch auf dem Gurtsystem.

practica-cingulis-nicole-ulsch-03
Foto von Nicole Ulsch
practica-cingulis-nicole-ulsch-04
Foto von Nicole Ulsch
practica-cingulis-nicole-ulsch-05
Foto von Nicole Ulsch

Außenwirkung / Innenwirkung

Ab sofort bekommen meine Partnerbetriebe dieses Gurtsystem mit beiden Labels versehen geliefert, was bei den Mitarbeitern Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugt und bei den Kunden einen professionellen und vertrauenserweckenden Einruck hinterlässt. Nachstehend zwei Anwenderstimmen dieses Werkezugtaschen-Gurtsystems aus unserer Partnergruppe:

Malermeister Matthias Deckers aus Issum am Niederrhein: „Meine Malerin Diana und Maler Eugen nutzen seit September beide Ihr persönliches Gurtsystem. Eugen sehe ich oft bei allgemeinen Spachtelarbeiten und im fugenlosen Bad mit dem System. Er trägt sein Cutter und die Glättekelle am Gürtel und hat mir gesagt er findet es gut, dass er die Kelle nicht mehr am Boden ablegen muss. Auch seine weiße Arbeitskleidung wird nicht mehr schmutzig dank dem Schutz an der Kellenbox. Diana erledigt eher traditionelle Malerarbeiten wie Tapezierung und Anstrich. Sie sagt das Gleiche. Die gesamte Werkzeugausrüstung zum Tapezieren am Gürtel zu haben ist sehr praktisch und stört nicht beim Knien oder auf der Leiter. Die Arbeitsabläufe werden flüssiger.“

Malermeister Alexander Burgert aus Niefern-Öschelbrunn: „Wir haben das Werkzeugtaschen-Gurtsytem im Einsatz, seit ich Nicole Ulsch letztes Jahr im September kennenlernen durfte. Meine Mitarbeiter haben das System nach dem Motto "na endlich" angenommen und schätzen gelernt. Jetzt wollen sie nicht mehr ohne ... warum auch?“

practica-cingulis-nicole-ulsch-06
"Practica Cingulis" im Einsatz bei den Meistermalern Burgert

Bei Malermeister Martin Wies aus Ulm sind die Gurtsysteme für seine Mitarbeiter gerade erst neu eingetoffen. Dort sind sie von den Mitarbeitern sofort gut angenommen worden, war die Rückmeldung.

Zahlreiche meiner Partnerbetriebe haben dieses System bereits regelmäßig im Einsatz, künftig sogar mit dem „Malerischen Wohnideen“ Label versehen. Vielen Dank an Nicole Ulsch und ihr Werzeugtaschen-Gurtsystem „Practica Cingulis“ für diese wunderbare Partnerschaft!

Zurück

Einen Kommentar schreiben